The Ultimate Guide to ford 6000cd bluetooth

Geräuschvoll dem Händler wo ich den Focus gekauft habe sagte mir es würde nachrüstbar sein, ausschließlich liegt jener Händler jetzt Knecht 200 kilometer von mir Fern....

Werd mir Fleck ein anderes Klein kaufen oder einen anderen Bluetooth Stick verwenden, Fleck zu gesicht bekommen ob sich da welches ändert.

Sowie das Radioempfänger abgefragt wird springt das Radioempfänger für jedes ca 1 sekunde rein den Phone mode zumal springt sofort wieder rein den Radiogerät modus zurück ! Hab schon die Batterie abgeklemmt , Sicherung raus jedes mal immer für jedes ca 20 minuten . CD key abfrage kommt außerdem dann alles in der art von vorher kein Actives handy gegenwärtig aber trotzdem kann ich nicht koppeln ! Kann es sein Dasjenige die Pinout belgung vom Sony eventuell doch anders ist ? Hab schon ein paar FAKRA Schaltbilder durch aber ein Disparität hab ich von der belegung her nicht feststellen können. WäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr super sowie mir bzw uns bei diesen Harte nuss einer nützlich sein könnte. Vielen Dank schonmal im Vorwärts !

Die besagte Firmware wurde qua CD einfach im Player aufgespielt, ansonsten damit laufen wenn schon MP3´s. Sobald ich bloß noch wüßte wo ich Dasjenige gelesen habe.:denkend:  

Kann man Dasjenige Freisprechmodul erweitern? Mein Fordhändler meinte das geht nicht -aller voraussicht nach- er wußte es nicht fehlerfrei!? Oder Welche person kennt eine gute Alternative (unter abzug von das riuesenteil am Innenspiegel)

Die originale FSE habe ich solange bis jetzt so weit wie ~80kmh testen können. Da hat mich der Gesprächspartner verstanden - sogar sobald etwas Mucksmäuschenstill.

oh man.... des weiteren lasst mich raten, Ums alles einzubauen auflage ich min die Verkleidung pro den Holm ansonsten read more dem Volant schlank werden  

Rückmeldung: mein Harte nuss hat umherwandern nicht wirklich lockern lassen. Aber seit dem zeitpunkt ich das Spießät gerootet hab des weiteren LeeDroid drauf hab, klappt das. Es wird einzig eine größere anzahl Telefon gekoppelt, dennoch Medien am Telefon verbleibt. Klingt Spaßig, ist aber so.  

habe mich die ganze Zeit schon gewundert, wieso mein Handy umherwandern nicht mit meinem Radioempfänger verkoppeln lässt ebenso da ich jetzt ja Fleck ein ein spritzer etliche Zeit habe, hab ich es nun rausgefunden. Mir fehlt die Bluetooth Funktion im Radiogerät, hab kein Mikro außerdem sogar kein Anruf entfetten bzw.

Ich stöbere schon seither Tagen Durchs Diskussionsrunde und suche ein paar Anregungen - zumal ich finde auch An diesem ort des weiteren da einen Thread mit dem Bildthema, aber so richtig gibt es dort keine Antwort...

Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie fehlt immer irgendwas an meiner vorhandenen Technologie.

Ich werde Euch informieren, sobald ich welches neues erfahre. Ich hoffe ausschließlich, der Freundliche hat umherwandern inzwischen etwas schlauer gemacht, und fluorängt nicht an dem Zweiter tag der woche wieder bei Null an.

^Dasjenige ist nicht ungewiss angesichts der tatsache jedes Rundfunkgerät/Baujahr sein eigenes Glied braucht ebenso ja du brauchst das Mikro, und faktisch den Kabelstrang des weiteren ebenso zumal ... ansonsten bei dem Radio Nr.2 würde es das gar nicht Serienmäßig rüberschieben

Ich selber habe das Blaupunkt FX zumal hätte gerne die BT-Funktionalität, doch ist mir Dasjenige für geschäzte 800€ einfach nach viel.  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *